14 Apr
Niederlage im letzten Saisonspiel
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
17 Nov
Damen 1
Nach der Schlappe im Spitzenspiel rehabilitieren sich die Damen mit 22:23 beim Aufsteiger Oberhausen
Der BSC Oberhausen führte zunächst mit 3:1, ehe die Gäste aus Germering besser zu ihrem Spiel fanden. Die erste Halbzeit verlief danach recht ausgeglichen und endete mit einer etwas glücklichen Halbzeitführung für die SCUG Damen.
Die zweite Hälfte wurde dann sehr stark begonnen. Durch gut erkämpfte Bälle in der Abwehr und durch Gegenstöße und Tempospiel konnten die von Viktor Horelt trainierten Damen mit vier Toren davonziehen. Dieser Vorsprung wurde etwa bis zur 50. Minute behauptet. Dann machten sich erste Substanzverluste bemerkbar. Die Fehler in Angriff und Abwehr häuften sich und der Gegner konnte ausgleichen. Durch zwei Einzelaktionen jedoch konnte man wieder mit zwei Toren in Führung gehen und diese bis zum Abpfiff verwalten.
Der nächste Gegner kommt aus Peißenberg. Gegen den vorjährigen Mitaufsteiger wurden letzte Saison die Punkte zu Hause etwas überraschend abgeben. Die Motivation sollte kommenden Samstag vorhanden sein, es diesmal besser zu machen.
In Oberhausen/Huglfing spielten:
Elisabeth Licht und Sara Wechner (im Tor); Patricia Imrich, Katharina Krebs (2 Tore), Sophie Stößlein (6), Mona Lachnit (3), Anna Baumgärtner, Anna Reips (3) Alina Schneider (6/4), Paula Busch, Hannah Leger, Nadja Eierle (3), Ana-Laura Wollin.
14 Apr
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
06 Apr
Trotz phasenweiser guter Vorstellung ist beim Tabellenzweiten nichts zu holen. Man brachte sich durch je eine schlechte Phase in jeder Halbzeit um ein besseres Ergebnis.
30 Mär
Mit großem Kämpferherz gewann man das wichtige Spiel gegen den TSV Simbach. Die Mannschaft präsentierte sich wie verwandelt im Vergleich zur Niederlage am letzten Wochenende.
24 Mär
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten TSV Brannenburg musste man eine unerwartete Niederlage einstecken. Gerade in der zweiten Hälfte wollte lange Zeit überhaupt nichts funktionieren.
16 Mär
In einem packenden, temporeichen Spiel sieht es für die SCUG-Damen lange Zeit nach einem Sieg aus. Nach spannender Schlussphase darf man den einen Punkt aber getrost als Gewinn verbuchen.