14 Apr
Niederlage im letzten Saisonspiel
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
07 Apr
Damen 1
Das Team von Viktor Horelt überzeugt im vorletzten Saisonspiel erneut durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und erzielt in Landsberg einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg
Während die Männer nach Memmingen unterwegs waren, um dort endgültig ihr Meisterstück zu machen, reisten die Handballdamen des SC Unterpfaffenhofen am Samstagabend nach Landsberg. Obwohl es in dem Spiel für die Damen von Viktor Horelt quasi um nichts mehr ging, präsentierten sie sich einmal mehr von ihrer allerbesten Seite. Einem Blitzstart, mit einer 6:1 Führung nach zehn Minuten, folgten nur kurze Durchhänger in der ersten Spielhälfte. Das Spiel wurde aber in jeder Phase kontrolliert. Spätestens nach der Pause, als man binnen 15 Minuten von 9:13 auf 9:20 davonzog, war der auch in dieser Höhe verdiente 14:28 Auswärtssieg in der Tasche.
Viktor Horelt war danach voll des Lobes über die starke Abwehrleistung mit den überragenden Torhüterinnen Sara Wechner und Daniela Müller. Auch das schnelle Umschaltspiel mit geduldigem und konsequentem Positionsangriff hatte es ihm angetan. Neben der erneut starken Mannschaftsleistung freute er sich besonders über die erfolgreiche Rückkehr von Ana-Laura Wollin und den gelungenen Auftritt von Isabel Maier, die nach langer Pause immer mehr zu ihrer alten Form zurückfindet.
In Landsberg spielten für den SCUG:
Daniela Müller und Sara Wechner (im Tor); Melanie Imrich (3 Tore), Katharina Krebs (1), Sophie Stößlein (9), Mona Lachnit (1/1), Isabell Maier (1), Ellis Groß (1), Stefanie Horelt (7/2), Ana-Laura Wollin (1) und Nadja Eierle (4).
14 Apr
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
06 Apr
Trotz phasenweiser guter Vorstellung ist beim Tabellenzweiten nichts zu holen. Man brachte sich durch je eine schlechte Phase in jeder Halbzeit um ein besseres Ergebnis.
30 Mär
Mit großem Kämpferherz gewann man das wichtige Spiel gegen den TSV Simbach. Die Mannschaft präsentierte sich wie verwandelt im Vergleich zur Niederlage am letzten Wochenende.
24 Mär
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten TSV Brannenburg musste man eine unerwartete Niederlage einstecken. Gerade in der zweiten Hälfte wollte lange Zeit überhaupt nichts funktionieren.
16 Mär
In einem packenden, temporeichen Spiel sieht es für die SCUG-Damen lange Zeit nach einem Sieg aus. Nach spannender Schlussphase darf man den einen Punkt aber getrost als Gewinn verbuchen.