14 Apr
Niederlage im letzten Saisonspiel
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
10 Mär
Damen 1
Durch ihren zweiten Erfolg hintereinander behaupten die von Viktor Horelt trainierten SCUG Damen erfolgreich ihren Platz im vorderen Mittelfeld. Jetzt steht das Derby bei der HSG Würm-Mitte II an
Durch einen schwungvollen Start holten die Germeringer Damen schnell einen Fünf-Tore-Vorsprung raus. Beim Stand von 8:3, so nach zehn bis 15 Minuten, war der Anfangselan aber dahin. Fehlwürfe und zu viele technische Fehler ermöglichten den Gästen die Chance wieder heranzukommen. Die ließen aber diese Möglichkeit ungenutzt und schafften es nur bis zum 10:8, kurz vor der Pause. In den Schlussminuten der ersten Hälfte und nach dem Wechsel waren die SCUG Damen dann wieder hellwach und zogen bis zur 40. Minute auf 17:11 davon.
Das Schlussdrittel war auf beiden Seiten wieder stärker von Fehlern geprägt. Die Gastgeberinnen brachten die Partie jedoch sicher nach Hause. Im Angriff ließ Anna Reips mit insgesamt fünf Treffern ihre Torgefährlichkeit aufblitzen. Die von Melanie Imrich wieder gut organsierte Abwehr, mit der zuverlässigen Sara Wechner im Tor, musste erst in den Schlussminuten noch ein paar unnötige Gegentore hinnehmen.
Das Derby beim Spitzenteam der HSG Würm II findet nächsten Samstag um 17:30 Uhr in Gräfelfing statt.
Gegen Isar-Loisach spielten für den SCUG:
Sara Wechner (im Tor); Melanie Imrich (3 Tore), Patricia Imrich (1), Lea Reichel, Sophie Stößlein (7/1), Isabel Maier, Anna Reips (5), Jennifer Müller, Ellis Groß, Stefanie Horelt (5/3) und Nadja Eierle (2).
14 Apr
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
06 Apr
Trotz phasenweiser guter Vorstellung ist beim Tabellenzweiten nichts zu holen. Man brachte sich durch je eine schlechte Phase in jeder Halbzeit um ein besseres Ergebnis.
30 Mär
Mit großem Kämpferherz gewann man das wichtige Spiel gegen den TSV Simbach. Die Mannschaft präsentierte sich wie verwandelt im Vergleich zur Niederlage am letzten Wochenende.
24 Mär
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten TSV Brannenburg musste man eine unerwartete Niederlage einstecken. Gerade in der zweiten Hälfte wollte lange Zeit überhaupt nichts funktionieren.
16 Mär
In einem packenden, temporeichen Spiel sieht es für die SCUG-Damen lange Zeit nach einem Sieg aus. Nach spannender Schlussphase darf man den einen Punkt aber getrost als Gewinn verbuchen.