14 Apr
Niederlage im letzten Saisonspiel
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
15 Dez
Damen 1
Mit nur sieben gesunden Feldspielerinnen schließen die SCUG Damen das Jahr mit einem Sieg ab
Durch einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg schieben sich die Handballdamen des SCUG auf den vierten Platz der Bezirksoberliga vor. Der Erfolg in Weilheim gelang mit nur sieben gesunden Feldspielerinnen und einer Torhüterin. In dem geschlossen starken Team überzeugte Melanie Imrich in der Abwehr und auch als Spielmacherin. Im Angriff kam die Mannschaft nicht nur durch Tempospiel zum Erfolg, sondern auch durch wunderbar herausgespielte Tore ließ man die Weilheimer Abwehr des Öfteren schlecht aussehen. Nachdem sich nach zehn Minuten auch noch Eli Wagner verletzte, mussten die anderen durchspielen.
Bis zum nächsten Spiel bleibt nun über ein Monat Zeit zur Erholung. Am 26. Januar 2019 geht es dann zur Derby Revanche, zum Eichenauer SV
In Weilheim spielten:
Jenny Müller und Sarah Wechner (im Tor); Katharina Krebs (7 Tore), Melanie Imrich (3), Julia Lachnit, Sophie Stößlein (11/1), Mona Lachnit (2), Anna Reips (1), Elisa Wagner (2), Nadja Eierle (2).
14 Apr
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
06 Apr
Trotz phasenweiser guter Vorstellung ist beim Tabellenzweiten nichts zu holen. Man brachte sich durch je eine schlechte Phase in jeder Halbzeit um ein besseres Ergebnis.
30 Mär
Mit großem Kämpferherz gewann man das wichtige Spiel gegen den TSV Simbach. Die Mannschaft präsentierte sich wie verwandelt im Vergleich zur Niederlage am letzten Wochenende.
24 Mär
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten TSV Brannenburg musste man eine unerwartete Niederlage einstecken. Gerade in der zweiten Hälfte wollte lange Zeit überhaupt nichts funktionieren.
16 Mär
In einem packenden, temporeichen Spiel sieht es für die SCUG-Damen lange Zeit nach einem Sieg aus. Nach spannender Schlussphase darf man den einen Punkt aber getrost als Gewinn verbuchen.