14 Apr
Niederlage im letzten Saisonspiel
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
08 Dez
Damen 1
Wie schon in der Vorwoche gegen Peißenberg können die SCUG Damen auch gegen Landsberg nicht an die im November gezeigten, guten Leistungen anknüpfen und gewinnen nur mühsam
Eigentlich hat es sich in der ersten Hälfte gut angelassen. Nach anfänglichem Abtasten übernahmen die Germeringerinnen das Kommando und setzten sich bis auf sieben Tore ab. 12:5 betrug der Vorsprung nach 26 Minuten und zur Halbzeit immerhin 14:9.
Obwohl Viktor Horelt auf einige Spielerinnen verzichten musste, ist der Leistungsabfall in der zweiten Hälfte nur schwer erklärbar. Die Gästespielerinnen zeigten das druckvollere Angriffsspiel, während sich die Gastgeberinnen immer wieder ideenlos an der defensiven Abwehr der Landsbergerinnen festliefen. Somit war bis zum Abpfiff für Spannung gesorgt, ehe der sechste Saisonsieg unter Dach und Fach war.
Im letzten Spiel des Jahres muss das Team beim TSV Weilheim antreten, der ebenfalls nur kurz vor den Abstiegsrängen platziert ist. Das wird gewiss nochmal ein hartes Stück Arbeit. Neben Siegeswillen wird vor allem mehr Spielintelligenz und Torgefahr aus dem Rückraum von Nöten sein.
Gegen Landsberg spielten:
Daniela Müller und Sarah Wechner (im Tor); Melanie Imrich (3 Tore), Patricia Imrich (3), Ellis Groß (2), Sophie Stößlein (6/2), Mona Lachnit (2), Anna Reips (3), Stefanie Horelt (3/3), Elisa Wagner (1), Jennifer Müller.
14 Apr
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
06 Apr
Trotz phasenweiser guter Vorstellung ist beim Tabellenzweiten nichts zu holen. Man brachte sich durch je eine schlechte Phase in jeder Halbzeit um ein besseres Ergebnis.
30 Mär
Mit großem Kämpferherz gewann man das wichtige Spiel gegen den TSV Simbach. Die Mannschaft präsentierte sich wie verwandelt im Vergleich zur Niederlage am letzten Wochenende.
24 Mär
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten TSV Brannenburg musste man eine unerwartete Niederlage einstecken. Gerade in der zweiten Hälfte wollte lange Zeit überhaupt nichts funktionieren.
16 Mär
In einem packenden, temporeichen Spiel sieht es für die SCUG-Damen lange Zeit nach einem Sieg aus. Nach spannender Schlussphase darf man den einen Punkt aber getrost als Gewinn verbuchen.