14 Apr
Niederlage im letzten Saisonspiel
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
04 Nov
Damen 1
Starke Abwehrarbeit, gutes Spielkonzept und Gegenstöße als Garanten für den Erfolg
Die Handballdamen vom SC Unterpfaffenhofen spielten in der Abwehr von Beginn an sehr konzentriert und konnten dadurch das Spiel bestimmen. Der HSG Isar-Loisach gelang keine einzige Führung und der SCUG lag dank gutem Spielkonzept zur Pause bereits mit 14:9 vorne.
Nach dem Wechsel ging die Post dann richtig ab. Durch starke 15 Minuten konnte der Vorsprung uneinholbar auf 21:13 ausgebaut werden. Erst in der Schlussviertelstunde ließen Kraft und Konzentration etwas nach und ermöglichten den Gastgebern noch eine kleine Ergebniskosmetik zum 25:20 Endstand.
Viktor Horelt freute sich über eine geschlossene Mannschaftsleistung und lobte auch das souveräne Auftreten des Schiedsrichtergespanns.
Eine richtig schwere Aufgabe haben seine Damen nächsten Samstagabend vor sich. Zur ungewohnt späten Anwurfzeit, um 20 Uhr, tritt die noch ungeschlagene Drittligareserve der HSG Würm-Mitte in der Realschulhalle an.
In Geretsried spielten:
Jennifer Müller und Daniela Müller (im Tor); Katharina Krebs (2 Tore), Melanie Imrich (1), Julia Lachnit, Sophie Stößlein (7), Mona Lachnit (2), Julia Wagner, Anna Reips (1), Stefanie Horelt (6/2), Elisa Wagner (6).
14 Apr
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
06 Apr
Trotz phasenweiser guter Vorstellung ist beim Tabellenzweiten nichts zu holen. Man brachte sich durch je eine schlechte Phase in jeder Halbzeit um ein besseres Ergebnis.
30 Mär
Mit großem Kämpferherz gewann man das wichtige Spiel gegen den TSV Simbach. Die Mannschaft präsentierte sich wie verwandelt im Vergleich zur Niederlage am letzten Wochenende.
24 Mär
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten TSV Brannenburg musste man eine unerwartete Niederlage einstecken. Gerade in der zweiten Hälfte wollte lange Zeit überhaupt nichts funktionieren.
16 Mär
In einem packenden, temporeichen Spiel sieht es für die SCUG-Damen lange Zeit nach einem Sieg aus. Nach spannender Schlussphase darf man den einen Punkt aber getrost als Gewinn verbuchen.