14 Apr
Niederlage im letzten Saisonspiel
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
16 Jan
Damen 1
Nach holprigem Start können die Germeringer Handball Damen sich in Gilching doch noch ins Spiel kämpfen und die Partie am Ende relativ deutlich für sich entscheiden
Das Derby gegen die Gilchinger Damen am Montagabend begann gleich mit einem Rückstand für die Germeringerinnen. Man merkte, dass man noch nicht ganz im Spiel angekommen war. Durch schnelles Tempo und gute Aktionen konnte ein Vorsprung von 3:7 erspielt werden. Auf Grund einer unkonzentrierten Abwehrleistung glich Gilching aber zwischenzeitlich nochmals aus und man ging man nur mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit begannen die Germeringerinnen deutlich motivierter und sie setzten sich wieder mehr ab. Da das Tempo nicht kontinuierlich gehalten werden konnte, haben sich die Gilchinger Damen immer wieder rankämpfen können. Das Spiel wurde am Ende doch deutlich mit 21:29 gewonnen. Vielen Dank an die Unterstützung unserer Fans!
Das nächste Spiel findet am 28.01. um 16 Uhr in Alling statt, bevor am 07.02. (Mittwochabend) der TSV Partenkirchen zum Nachholspiel in der Germeringer Realschullhalle antritt.
In Gilching spielten:
Jennifer Müller (im Tor), Katharina Krebs (4 Tore), Patricia Seiffert (3), Patricia Imrich, Julia Lachnit, Isabel Maier (2), Sophie Stößlein (9), Mona Lachnit, Julia Wagner, Sarah Coßmann (1), Stefanie Horelt (4/1), Elisa Wagner (4), Anke Bürgermeister (2).
14 Apr
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
06 Apr
Trotz phasenweiser guter Vorstellung ist beim Tabellenzweiten nichts zu holen. Man brachte sich durch je eine schlechte Phase in jeder Halbzeit um ein besseres Ergebnis.
30 Mär
Mit großem Kämpferherz gewann man das wichtige Spiel gegen den TSV Simbach. Die Mannschaft präsentierte sich wie verwandelt im Vergleich zur Niederlage am letzten Wochenende.
24 Mär
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten TSV Brannenburg musste man eine unerwartete Niederlage einstecken. Gerade in der zweiten Hälfte wollte lange Zeit überhaupt nichts funktionieren.
16 Mär
In einem packenden, temporeichen Spiel sieht es für die SCUG-Damen lange Zeit nach einem Sieg aus. Nach spannender Schlussphase darf man den einen Punkt aber getrost als Gewinn verbuchen.