14 Apr
Niederlage im letzten Saisonspiel
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
19 Nov
Damen 1
Auch gegen den Mitkonkurrenten um den Titel, den SV Pullach, behalten unsere Damen ihre weiße Weste in eigener Halle und bleiben somit erfolgreich im Kampf um die Tabellenspitze.
Gegen die noch unbekannten Gäste gab es eine klare Anweisung von Trainer Sven Farsen: aggressive Abwehrarbeit und vorne die Torchancen reinbringen! Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Da die Gäste sich schnell auf unsere 3:2:1-Abwehrformation einstellten und durch Einläufe Lücken rissen, wurde auf eine 6:0-Abwehr umgestellt. Auch im Angriff wurden schöne Tore heraus gespielt. Beim Stand von 10:10 ging es in die Halbzeitpause.
In
die 2. Halbzeit startete man konzentriert und konnte sich bis zur 45. Minute
eine 20:14-Führung erarbeiten. Doch es kam zu einem Bruch im Spiel und die
SCUG-Damen warfen die Torhüterin des TSV Pullach regelrecht warm. Doch durch
eine konsequente Abwehrarbeit wurde der Heimsieg bewahrt und man gewann 21:18.
Durch
diesen Sieg rutschen die Damen auf den zweiten Tabellenplatz. Nächstes
Wochenende geht es nach Bad Tölz zum TSV Gaißach, mit dem Ziel den zweiten
Auswärtssieg einzuholen.
Gegen Pullach spielten:
Jennifer Müller (im Tor), Katharina Krebs (2), Patricia Seiffert (2), Melanie Imrich (2), Patricia Imrich, Julia Lachnit, Isabel Maier (1), Sophie Stößlein (1), Mona Lachnit (1), Julia Wagner, Anna Reips, Stefanie Horelt (7/2), Elisa Wagner (4), Anke Bürgermeister (1)
14 Apr
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
06 Apr
Trotz phasenweiser guter Vorstellung ist beim Tabellenzweiten nichts zu holen. Man brachte sich durch je eine schlechte Phase in jeder Halbzeit um ein besseres Ergebnis.
30 Mär
Mit großem Kämpferherz gewann man das wichtige Spiel gegen den TSV Simbach. Die Mannschaft präsentierte sich wie verwandelt im Vergleich zur Niederlage am letzten Wochenende.
24 Mär
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten TSV Brannenburg musste man eine unerwartete Niederlage einstecken. Gerade in der zweiten Hälfte wollte lange Zeit überhaupt nichts funktionieren.
16 Mär
In einem packenden, temporeichen Spiel sieht es für die SCUG-Damen lange Zeit nach einem Sieg aus. Nach spannender Schlussphase darf man den einen Punkt aber getrost als Gewinn verbuchen.