20 Mär
gemischte F-Jugend
Zwei Turniere an einem Wochenende - doppelter Spaß und toller Handball
Am 15.03 und am 16.03 durfte die F-Jugend mit jeweils drei Mannschaften ihr Können gleich zweimal zeigen, am Samstag in Fürstenfeldbruck und dann am Sonntag zu Hause in der Realschulhalle.
Am Samstag ging es nach Fürstenfeldbruck zum St. Patricks Turnier, wo die drei Mannschaften des SCUG andere Gegner als sonst erwarteten. So hießen die Kontrahenten nicht wie gewohnt Gilching, Pullach und Gröbenzell, sondern unter anderem TuS Fürstenfeldbruck, TSV Ismaning und HT München. Dies änderte jedoch nichts an der großen Motivation der Kinder. Über den ganzen Vormittag konnte man tollen Handball, viel Spaß und spannende Spiele beobachten, zu deren Abschluss die Kinder stolz ihre Medaillen entgegennahmen. Insgesamt war es ein toll organisiertes Turnier von Seiten des TuS Fürstenfeldbruck und der SCUG ging schon mit Vorfreude auf das anstehende Heimturnier am nächsten Tag ins Bett.
Am Sonntag standen nun in heimischer Halle wieder die alt bekannten Gegner auf dem Plan. Auch hier konnte man wieder tolle Duelle beobachten und die Kinder des SCUG ließen sich den Vortag gar nicht anmerken und waren mit der gleichen Spielfreude wie in Bruck am Start. Dadurch, dass es das letzte Turnier der Saison war, konnten die Kinder an diesem Wochenende zum Abschluss der Spielzeit 2024/25 gleich noch zwei Medaillen einheimsen.
Die Kinder schauen nun schon voller Vorfreude auf die nächste Saison, 2025/26!
Social Media